Seit etwas mehr als ein Jahr gibt es jetzt meinen Sanshine Podcast und auch meinen Onlineshop. Ich war damals so euphorisch und so überglücklich mich durch alles durchgelesen und probiert zu haben, um endlich den Podcast und den Shop online zu veröffentlichen. All meine Produkte habe ich nach und nach verbessert und für diese eine Produktseite erstellt. Tatsächlich kam ich bei dem ganzen Prozess immer wieder an meine Grenzen und bin auch oft darüber hinaus gegangen. Aber ich bereue es nicht eine Sekunde, denn ich bin so gewachsen in dem gesamten Aufbau und ich hab mir selbst bewiesen, dass egal was ich mache, ich kann es schaffen.
Im letzten Jahr habe ich immer wieder damit gehadert regelmäßig Folgen zu veröffentlichen oder auf dem Instagram Account Werbung zu machen oder generell mich zu zeigen. Darüber bin ich enttäuscht, aber ich habe hinter den Kulissen eine eigene Webseite aufgebaut und weitere Produkte kreiert. Zu kreieren ist das, was ich so sehr liebe, es ist, als ob ich nur das machen möchte. Ich denke aufgrund, dass ich mich immer wieder zurückgezogen habe und nicht regelmäßig Content produziert habe, hat sich nicht der Erfolg eingestellt, den ich gehofft hatte zu erzielen.
Was mich zu der Erkenntnis bringt, dass es ein interessanter und unvorhersehbarer Weg ist zu einem erfolgreichen Geschäft.
Warum ich enttäuscht bin:
– Ich bin von mir selbst enttäuscht, dass ich nicht regelmäßig Folgen aufgenommen habe
– Ich bin von mir enttäuscht, dass ich mich wieder mehr zurückgezogen habe, obwohl ich mir versprochen hatte, mich voll und ganz zu zeigen
– Ich bin enttäuscht, dass ich noch nicht meinen Traum leben kann
– Ich bin enttäuscht, dass ich noch nicht das Mindset habe, um mein Geschäft profitabel machen zu können.
ABER
Trotz, dass ich enttäuscht bin, will ich nicht aufgeben. Dieses Mal nicht. Ich werde analysieren, was ich besser machen kann. Ich werde wieder viel mehr in meinem Herzen sein und meine Herzbotschaften in die Welt bringen, werde mich zeigen und mich nicht mehr verstecken, möchte meinen Traum verwirklichen und ein kreatives Geschäft aufbauen, mit einer tollen Community.
Ich bin in mein Herz gegangen, habe mich dort mit meiner inneren Stimme verbunden und zugehört. Zugehört, was ich als Nächstes machen soll oder werde. Und ich freue mich so sehr darauf, Content zu kreieren. Regelmäßig, für dich, für mich, für uns. Ich habe nun eine Strategie, wo ich hoffentlich nicht ausbrenne. Denn ich übe ja noch einen Job aus und habe alles nebenbei aufgebaut. Alleine. Okay, jetzt bin ich auch wirklich ziemlich stolz darauf, was ich alles alleine aufgebaut habe.
Ich freue mich über jede Unterstützung von dir. Like meine Beiträge, teile sie. Höre meinen Podcast, teile ihn mit deinen Liebsten. Lese meine Blogartikel und stöbere gerne in meinem Onlineshop, ob dort etwas für dich dabei ist. Und falls du nichts finden solltest, schreib mir gerne unter sanshinesuniverse@gmail.com, was du gerne hättest, oder was die Produkte brauchen, damit sie was für dich wären.
Ich freue mich auf mein zweites Jahr und hoffe, dass ich am Ende des nächsten Jahres einen großen Schritt nach vorne gemacht habe.
Fühl dich lieb geknuddelt und hab einen bezaubernden Tag.
Sandra