Die letzten Wochen war es hier sehr ruhig auf dem Blog und auch in all meinen anderen Onlinespaces. Ich hatte privat so viel zu tun, dass ich es einfach nicht geschafft habe, eine ruhige Minute zu finden, um etwas zu schreiben. Im Moment bin ich im Dauerstress und müde, einfach nur ausgelaugt. Doch ist jetzt der Zeitpunkt gekommen, wo ich wieder aufatmen kann.
Am Freitag bin ich endlich in mein kleines Haus gezogen. Das ist definitiv ein Meilenstein für mich. Den Umzug musste ich insgesamt 3 mal verschieben. Die Arbeiten an meinem Haus haben länger gedauert als ursprünglich geplant. Leider sind sie noch nicht zu 100% abgeschlossen, denn Elektrik ist noch nicht angeschlossen. Doch heute sind die Elektriker da und ich hoffe so sehr, dass heute Abend endlich das meiste geht. Dann kann ich nämlich endlich meine Küche anschließen, meinen neuen Boden verlegen und meine Wohnküche einrichten.
In den nächsten Wochen werde ich auch wieder mehr Zeit haben, um mich wieder dem Schreiben zu widmen. Ich freue mich zumindest sehr darauf mich endlich wieder ausdrücken zu können, in jeglicher Form, wie ich es auch brauche.
Für alle neugierigen, hier sind ein paar Bilder von der Renovierung.












In den nächsten Woche werde ich mal einen Artikel mit vorher nachher Bildern veröffentlichen.
Bis zum nächsten Mal.
Fühle dich gedrückt und herzlichst gegrüßt.
Sandra